Die fünfköpfige Party- und Tanzband bietet ein Repertoire aus Rock, Pop, Blues, Deutsch Pop / Rock und Schlagern und wird die Bühne rocken.

Dabei spannen die Musiker einen musikalischen Bogen – beginnend in den 60er Jahren, bis hin zu den top aktuellen Chart-Hits von heute. Baltic Rock Bonanza hat sich zu Eigen gemacht, die großen Songs und Hits zum Teil in eigenem Arrangement in unverwechselbarer Weise zu spielen und somit das Publikum in Tanzlust und Begeisterung zu versetzen.

Mit Menschen ins Gespräch zu kommen, etwas über ihr Leben zu erfahren und es an andere weiter zu geben, das ist es, was mich begeistert. Land und Leute kennen zu lernen und vor allem zu verstehen, das empfinde ich als meine Passion. Unsere Muttersprache, das Plattdeutsche, hilft dabei ungemein. Ob auf der Insel Rügen, an der Müritz, in meiner Heimat in Boizenburg/Elbe oder jetzt in Nordwestmecklenburg.

Seit dem Frühjahr 2013 widme ich mich jetzt ausschließlich meiner großen Leidenschaft der Kunst und der Kulinarik! Der Mensch soll das machen was er am besten kann und was ihm am meisten am Herzen liegt. Ich gebe zu es hat etwas gebraucht und nun stell ich mich erneut der Herausforderung eine illustre Gästeschar aus Wirtschaft, Politik und Medien unterhaltsam durch den Abend zu führen.