Am 21.02.2023 fand das erste Unternehmerfrühstück für das Jahr 2023 statt.

50 Unternehmerinnen und Unternehmer nahmen an einer Führung von Generalintendanten Hans-Georg Wegner durch die M*Halle auf dem Dreesch teil.

Hierbei durften wir allerhand Wissenswertes über die neue Spielstätte des Mecklenburgischen Staatstheaters erfahren und bestaunen, was das Team des Theaters in nur vier Monaten aus den alten Druckerhallen der SVZ gemacht hat.
Bei der anschließenden Fragerunde ging es bspw. darum, wie das Theater durch die Pandemie gekommen ist, wie die Zukunft auf dem Dreesch aussieht und wie Politik, Gesellschaft und Kultur im Theater aufeinandertreffen.

Die anschließende Zeit zum entspannten beieinander sein, nutzen die Unternehmerinnen und Unternehmer wie immer gern. Ein besonderer Dank gilt Hans-Georg Wegner für seine Führung durch die Spielstätte.
Wir freuen uns auf das nächste Unternehmerfrühstück mit Ihnen und danken für Ihre Teilnahme!