Skip to main content
suchen
Das schon zur Tradition gewordene Weinfest der Region Schwerin war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Rund 120 Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Freunde des Verbandes folgten der Einladung in das festliche Ambiente des Weinhauses Wöhler.

Mit der Verkostung schmackhafter Weine, präsentiert durch Sachsens Weinkönigin 2010, musikalischer Unterhaltung sowie einer Modenschau des Pampower Modehauses Mici, gemeinsam mit dem Hutsalon Rieger, genossen die Besucherinnen und Besucher wieder einen stilvollen Abend. Zusätzlich begeisterte der Schmuckstand von Juwelier Ahnsorge „Gold&Design„ besonders die Damen unter den Gästen.

Ebenfalls zu einer großartigen Tradition geworden – die Tombola zu Gunsten eines Guten Zweckes. Durch die großzügigen Sponsorengeschenke zahlreicher regionaler Mitgliedsunternehmen kam eine Summe von 920€ zusammen, welche persönlich von Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow, die leider nicht am Fest teilnehmen konnte, auf 1000€ aufgerundet wurde. In diesem Jahr kommt der gesammelte Erlös dem Mädchenfußball des FSV 02 Schwerin e.V. unter Trainer Matthias Bach, zu Gute.

Dass das 10. Weinfest der Region Schwerin zu so einem herrlichen Abend wurde verdanken wir der Bürgschaftsbank Mecklenburg-Vorpommern und den Stadtwerken Schwerin durch ihr großzügiges finanzielles Sponsoring und nicht zuletzt dem Weinhaus Wöhler durch ihre hervorragende Ausrichtung und Gastfreundschaft.
Kontakt

Verbandsmitarbeiterin
Gutenbergstraße 1
19061 Schwerin
Tel: (03 85) 55 74 778
Fax: (03 85) 56 85 01
Mobil: (0176) 10540715
E-Mail: schwerin@uv-mv.de

Close Menu