In der 4. Etage des modernen Bürogebäudes verfügen die Mitarbeiter über fünf Büroräume, die zweckmäßig und mit modernster Technik ausgestattet, die anspruchsvollen Aufgaben zur Mitgliederbetreuung, zur Interessenvertretung und zur umfassenden Öffentlichkeitsarbeit ermöglichen.

Die letzten Wochen waren für alle, vor allem für die gute Seele der Hauptgeschäftsstelle Birgit Petermann, von besonderen Anstrengungen geprägt, galt es doch, umfangreiches Material aus der mehr als 20jährigen Verbandsgeschichte zu sichten, zu sortieren und gegebenenfalls auch zu vernichten.

Als eines der wesentlichen Kriterien bei der Wahl eines neuen Standortes galt die Erreichbarkeit für Mitglieder, Gäste und Kunden des Verbandes. Das Medienhaus bietet ausreichend kostenfreie Parkplätze und ist über den öffentlichen Nahverkehr mit einer eigenen Straßenbahnhaltestelle optimal erschlossen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, uns in den nächsten Wochen in den neuen Räumen zu besuchen. Bitte vereinbaren Sie dazu aus Organisationsgründen zuvor einen persönlichen Termin.