Save the date klein

65 Teilnehmer aus allen Teilen des Landes und aus den Bundesländern Berlin, Brandenburg und Sachsen haben aktuell ihr Kommen zur 2. UV-Business Challenge, dem Golfturnier der Unternehmerverbände Schwerin, Rostock, Vorpommern und der Interessengemeinschaft der Unternehmerverbände Ostdeutschlands und Berlin, signalisiert. Damit hat sich das Turnier der Wirtschaft, das zukünftig jährlich ostdeutschlandweit durch die großen Unternehmerverbände ausgespielt wird schon im 2. Jahr fest etabliert.

Wenn Sie noch dabei sein wollen, wenn sportliche Herausforderung auf Business trifft, so haben Sie bis Mittwoch, dem 18. September noch Gelegenheit sich anzumelden. Dafür nutzen Sie einfach den untenstehenden Link zur Anmeldung mit Angabe Ihres Teilnehmerwunsches (18. Loch – Turnier oder Schnupperkurs). Übrigens sind attraktive Preise ausgelobt.