Die Interessengemeinschaft der Unternehmerverbände Ostdeutschlands und Berlin sowie die IHK zu Leipzig laden Sie herzlich am 16. und 17. September in das Hotel The Westin Leipzig ein.

Wir freuen uns, Sie als mittelständisches Unternehmen aus der Region begrüßen zu dürfen.
Von folgenden hochkarätigen Referenten haben wir bereits die Zusage zum 4. Ostdeutschen Energieforum erhalten:
• Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie
• Stanislaw Tillich, Ministerpräsident des Freistaates Sachsen
• Dr. Hans-Josef Zimmer, Mitglied des Vorstandes der EnBW Energie Baden-Württemberg AG
• Hubertus Altmann, Mitglied des Vorstandes der Vattenfall Europe Generation AG
• Dr. Joachim Geisler, Vorsitzender der Geschäftsführung der MIBRAG Mitteldeutsche Braunkohlengesellschaft mbH

Nutzen Sie die Möglichkeit, uns im Vorfeld Ihre Fragen an Wirtschaft und Politik zuzusenden. Wir werden diese in die Podiumsdiskussionen einbauen und vor Ort diskutieren.

Im beigelegten Programm sowie auf unserer Internetseite unter www.ostdeutsches-energieforum.de finden Sie weitere Informationen zum Forum.

TV-Schwerin