Martin Scholtys dominierte das Turnier

am Ende ging der “1. Brutto Preis” und die Preise für “Nearest to the Pin” und “Longest Drive” an den Golfer vom Golfclub Schloss Teschow. Insgesamt hatten sich fast 50 Golfspieler aus allen Landesteilen, aus Sachsen und Berlin an der dritten Golf-Challenge beteiligt. Daneben wurde für knapp 20 Teilnehmer ohne Platzreife ein eigenes Schnupperturnier ausgespielt. Die Organisation lag turnusgemäß in den Händen des UV Vorpommern. Die Bedingungen auf dem 18 Loch Mecklenburg-Vorpommern-Platz im Golfpark Strelasund waren bestens. Selbst Petrus spielte mit und sorgte für trockenes Wetter mit durchaus sonnigen Phasen. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren waren einige attraktive Preise ausgelobt.

Die nachfolgende Bilderauswahl ermöglicht einen kleinen Eindruck vom Turnierverlauf und der Preisverleihung