Bereits im Jubiläumsjahr 2020 waren alle Verbandsmitglieder statt zur traditionellen Dampferrunde zu einem großen Sommerfest mit Musik und Tanz eingeladen.

Die Corona-Pandemie hat das nicht möglich werden lassen. Am 3. September konnte nun endlich das Sommerfest nachgeholt werden und man spürte, wie sich alle auf das Wiedersehen und den Abend freuten. In der Bauernhof-Tenne auf Bauer Korl`s Golchener Hof konnte, zwar mit begrenzter Gästezahl, aber immerhin mit 100 Unternehmerinnen und Unternehmern ein wunderbarer Spätsommer-Abend verbracht werden. „Wirtschaft rockt“ war das Motto – vor Corona sowieso und nach Corona erst recht. Rockmusik und lockere Atmosphäre lockten und das Bauerhof-Flair ging ganz hervorragend mit Sommerfest und Rockmusik zusammen. Auf einer für uns reservierten Wiese nutzen einige Gäste die Möglichkeit, das Wohnmobil aufzubauen und besonders entspannt den Abend zu genießen. Die Rockband MAD-AM war nach einhelliger Meinung begeisterter Neu-Fans der Knaller. Sie spielte nicht einfach nur Live-Musik – hier lebt der Rock und es wurde dem Publikum mit den größten Rockhits der letzten Jahrzehnte kräftig eingeheizt. So hielt es auch weniger Rockbegeisterte nicht auf den Sitzen. Ein rundum gelungener Abend dank dem Team vom Golchener Hof um Markus Müller, der Band MAD-AM, der man die Spielfreude bei jedem einzelnen Titel deutlich anmerkte und allen Gästen, die den Abend „rockten“. Es war uns ein Fest!