Die Geschäftsführer der ostdeutschen Unternehmerverbände haben sich am Dienstag im Berliner Capital Club am Gendarmenmarkt mit dem Team von WIRTSCHAFT+MARKT über die weitere Zusammenarbeit und Schwerpunktsetzung für 2016 abgestimmt. Unter den Teilnehmern waren auch Hauptgeschäftsführer Wolfgang Schröder und das Mitglied der Geschäftsleitung Pamela Buggenhagen.

Die Unternehmerverbände und der W+M-Beirat unterstützen die Pläne des Magazins, den Fokus in diesem Jahr auf das Thema Zukunft Ostdeutschlands zu legen. Der Höhepunkt dieser inhaltlichen Ausrichtung wird das Ostdeutsche Wirtschaftsforum (OWF) am 20. und 21. Oktober 2016 in Bad Saarow sein. Mehr Informationen zum Forum gibt es unter: www.OWF2016.de