Die Gäste nutzen die Möglichkeit zum lockeren Gespräch, unter anderem mit dem Stadtpräsidenten Stephan Nolte und dem Stellvertretenden Oberbürgermeister Dr. Wolfram Friedersdorff.

Die Gäste zeigten an diesem Abend traditionell auch Ihr soziales Engagement. Eine Tombola zugunsten der Jugendarbeit des Polizeisportvereins Schwerin e.V. ergab einen Betrag von 500 Euro. Viele schöne Preise, gesponsert insbesondere von den Schweriner Hotels und Gaststätten, veranlassten die Gäste tief in Ihr Portemonnaie zu greifen.

Eine solche Veranstaltung war nur möglich Dank des großzügigen finanziellen Sponsorings unserer Mitglieder: Shell Station Frank Tornier Tankstellen GmbH, BJ- Bau GmbH, Martens & Prahl Versicherungskontor GmbH, Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co.KG und der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin.

Letztlich war diese gelungene Veranstaltung auch dem unermüdlichen Einsatz von Präsidiums- und Regionalleitungsmitglied Hannelore Glagla zu schulden. Im Auftrag der Regionalleitung dankte die stellvertretende Regionalleiterin Jutta Howe vor den Gästen Ihr mit einem riesigen Blumenstrauß.

Bleibt nur noch dem umsichtigen Team des Weinhauses Wöhler, unter der Leitung von Betriebsleiter Christoph Gerlach, für die hervorragende Begleitung des Abends zu danken.