Skip to main content
suchen

jährlich einmal treffen sich die Mitglieder der Präsidien und die Geschäftsführer der Unternehmerverbände Schwerin, Rostock und Vorpommern zu einem zwanglosen Gedankenaustausch. Gastgeber in diesem Jahr war der UV-Vorpommern.

Präsident Gerold Jürgens lud die Kollegen der kooperierenden Verbände zu einer 3-stündigen Ausfahrt mit der “SS Königin Wilhelmina”, Baujahr 1932 in Holland, ein. Von 1932 bis 1945 war das Segelschiff im Besitz der Königin Wilhelmina von Holland. Seit 1992 fährt es unter deutscher Flagge, Heimathafen ist der Stadthafen in Greifswald.

Das Treffen dient vor allem dem besseren Kennenlernen der Verbandsvertreter untereinander, was sich später in zahlreichen gemeinsamen Aktivitäten zeigt.

Wir danken dem Unternehmerverband Vorpommern, seinem Präsidenten, Vize-Präsidenten Walter Kienast sowie Wolfgang Kastirr und Anne Tiede für die hervorragende Organisation und die große Gastfreundschaft.

Kontakt

Verbandsjuristin
Geschäftsstellenleiterin Schwerin

Gutenbergstraße 1
19061 Schwerin

Tel: (03 85) 55 74 778
Fax: (03 85) 56 85 01
Mobil: (0176) 10540715
E-Mail: schwerin@uv-mv.de

Close Menu