Übereinstimmung gab es in der Feststellung, dass das Schweriner Schloss das Markenzeichen der Stadt sein muss und das die Schlossfestspiele unverzichtbar für Schwerin als Kulturstandort sind. Es sind aber auch die vielen kleinen Dinge, wie Hinweise auf historische Bauten in der Stadt, die Beseitigung von Müllcontainern an Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt und die Verwendung des Markenzeichens der Stadt auf Firmenkopfbögen, die zur Bewerbung unserer schönen Stadt beitragen. Traditionell leitete der Stammtisch dann über zu der im Restaurant stattfindenden Jazzsession mit Andreas Pasternak.

Wieder eine gelungene Veranstaltung auf der auch neue Mitglieder die Gelegenheit nutzten sich und Ihr Angebot vorzustellen.