Im Herzen Mecklenburgs, direkt an der Müritz-Elde-Wasserstraße, befindet sich Garwitz.

Seit über 25 Jahren besteht dort unser familiengeführtes Mitgliedsunternehmen Hotel & Gaststätte “Zur Schleuse”.

Es ist bei Einheimischen und Touristen seit Jahren bekannt durch die unterschiedlichsten kulturellen Veranstaltungen. In der gastronomischen Einrichtung fand das Sommerfest des Unternehmerverbandes der Region Ludwigslust-Parchim statt.

80 Teilnehmer begrüßten wir bei schönstem Wetter. Die Terrasse konnte bei den Temperaturen genutzt werden. In herrlicher Landschaft genossen die Unternehmer Speis und Trank. Gebotene Möglichkeiten der Kontaktanbahnung, Kontaktpflege und Kontaktintensivierung wurden zahlreich in Anspruch genommen.

Der Unternehmerverband lud zum Grillbuffet ein. Unser Mitglied Mario Pühringer von der Allianz Fachagentur Mario Pühringer aus Winsen (Luhe) fungierte als Sponsor, indem er die Veranstaltung finanziell unterstützte.

Zunächst eröffnete Cathleen Reimer (stellvertretende Regionalleiterin und Geschäftsführerin der Reimer Holz & Platten GmbH in Tewswoos) das Fest. Tobias Warncke, Firmeninhaber von Hotel & Gaststätte “Zur Schleuse”, stellte sein Unternehmen kurz vor. Neue Verbandsmitglieder konnten sich wieder persönlich präsentieren. Die Region verzeichnet mittlerweile schon 24 neue Mitglieder in diesem Jahr. Dann erfolgte der Austausch mit internsiver Kommunikation und Genuss von Essen und Getränken.

Viereinhalb Stunden nach Veranstaltungsbeginn saßen imer noch ca. 20 Mitglieder zusammen! Ein Abend, der positive, bleibende Eindrücke hinterließ!

Wir danken Tobias Warncke und seiner Mannschaft vom Hotel & Gaststätte “Zur Schleuse” für die Ausrichtung mit wohlschmeckenden Speisen und Getränken! Außerdem natürlich Mario Pühringer von der Allianz Fachagentur Mario Pühringer für die Unterstützung bei der finanziellen Absicherung des Sommerfestes!