Unser Regionalleitungsmitglied Dirk Tast aus Plau am See ist vor Kurzem 50 Jahre jung geworden. Er feierte sein Jubiläum im Ferienpark Heidenholz von Timo Weisbrich. Die beliebte Einrichtung befindet sich ebenfalls in Plau. Zahlreiche Verbandsmitglieder folgten der Einladung von Herrn Tast gern. Der Jubilar erhielt vom Vizepräsidenten des Unternehmerverbandes, Karl-Heinz Garbe, persönlich die Urkunde.

Seit 2011 engagiert sich Dirk Tast in der Regionalleitung des Unternehmerverbandes Ludwigslust-Parchim. Er ist bei uns zuständig für den Arbeitskreis Plau am See. Somit setzt er sich aktiv für die Region ein und sorgt dafür, dass die Interessen der lokalen Unternehmen auch auf Verbandsebene Gehör finden. Durch sein Wirken vor Ort, versucht er den Tourismus mit den regionalen Unternehmen zu vernetzen.  Außerdem sensiblilisiert er in Plau im Rahmen seiner Möglichkeiten für die Belange des Unternehmerverbandes. Auf Grund seines aktiven Einsatzes für den Verband, wurde Ihm auch schon die Verbandsehrennadel verliehen.

Herr Tast ist in Plau im Ehrenamt Stadtpräsident. Außerdem segelt er leidenschaftlich gern.

Wir erlebten eine schöne Feier in einem würdigen Rahmen! Viele Gäste, u.a. aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft kamen, um persönlich zu gratulieren.

“Unserem” Notar wünschen wir weiterhin viel Tatendrang, Freude und Kraft für seine vielfältigen Aufgaben beruflich, im Ehrenamt und privat!