Ludwigslust - Parchim

Halbjahresabschluss auf dem Plauer See

von Peggy Hildebrand1. Juli 2014No Comments1 min Lesezeit
Am 25. Juni 2014 lud der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim seine Mitglieder zu einer Schifffahrt auf dem Plauer See ein. Mit dem Fahrgastschiff “MS Plauer Werder” sind wir von Plau am See aus zu unserem Mitglied Fischerei & Räucherei in Alt Schwerin gefahren.

Dort haben unsere ca. 40 Gäste Speis und Trank zu sich genommen. Die anwesenden Unternehmer nutzten wieder gern die Gelegenheit der Kontaktanbahnung, Kontaktpflege und Kontaktintensivierung. In lockerer Runde erfolgte ein Austausch untereinander.  Auf vielfach geäußerten Wunsch seitens der Mitglieder nach derartigen Veranstaltungen, werden wir ihnen auch künftig gern solche Formate anbieten!

Wir danken Hans-Werner Thomas von der Fscherei & Räucherei für die Ausrichtung in seinem Hause und Herrn Wolf für die Vermittlung der Schifffahrt!