Ludwigslust - Parchim

Schon 10 neue Mitglieder 2013 UV Region Ludwigslust-Parchim nach 3 weiteren Zugängen im März

von Peggy Hildebrand28. März 2013No Comments1 min Lesezeit
Im Jahr 2013 hat der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim bereits 10 neue Mitglieder gewonnen. Folgende 3 Unternehmen, die wir herzlich begrüßen, sind im März neu dazugekommen:

1. AGM PRODUKTION FILM & FERNSEHPRODUKTION, André Gräser, Ludwigsluster Straße 29, 19370 Parchim

AGM-PRODUKTION realisiert im Verbund mit engagierten Medienfachleuten Kundenwünsche vom 30-Sekunden-Spot bis hin zum abendfüllenden Dokumentar-Film. Das Unternehmen bietet somit u.a. an: Imagefilme & Werbefilme, Event-Dokumentationen sowie Hochzeitsfilme.

2. Autoservice Marien, Frank Marien, Parchimer Chaussee 10, 16949 Putlitz

Seit 26 Jahren ist Frank Marien in den Bereichen Kraftfahrzeughandel, Instandsetzung und Reparatur von Kraftfahrzeugen, tätig. Die Geschäftsfelder der Firma umfassen Werkstatt & Service, Direktvertrieb von Neu-, EU-, Jahres- und Gebrauchtwagen.

3. MODERN ART DESIGN, Daniel Strandt, Zum Weinberg 27, 19386 Lübz

Werbung mit professioneller Aufbereitung der Inhalte und ideenreicher optischer Gestaltung wird durch das Unternehmen angeboten, welches sich auf Webdesign spezialisiert hat. Dies betrifft z.B. die Bereiche Webseiten, Onlineshops, Grafiken, Flyer bis hin zur Logo-Entwicklung.

Damit hat der Unternehmerverband im Bereich Ludwigslust-Parchim in nur 9 Monaten seit der Fusion der Regionen Ludwigslust und Parchim bereits 30 neue Mitglieder gewonnen.