Am 23. Juni fand bei unserem Mitglied JA-SOLAR GmbH in Kritzow / OT Benzin, bei Lübz, wieder das große Sommerfest statt. Seit vielen Jahren schon öffnet das Unternehmen zu diesem Anlass seine Türen. Zahlreiche Besucher kamen auch in diesem Jahr. Die innovative Firma ist in den Geschäftsfeldern Photovoltaik, Solarthermie, Holzheizung, Stromspeicher, Bäder und Wärmepumpen, seit Jahren erfolgreich tätig.

In diesem Jahr wurden die Mitglieder des Unternehmerverbandes nicht nur eingeladen, sondern auch in einem gesonderten Programmpunkt speziell begrüßt. Es gab Fachvorträge zu  Solarstrom, Stromspeichern und Wärmepumpen. Außerdem wurde eine Flugdrohne vorgeführt. Eine erhebliche Anzahl von Mitgliedern des Verbandes folgte der Einladung und konnte sich von dem vielfältigen Angebot von JA-SOLAR überzeugen.