Texas in MV?

Mit dieser spannenden Frage begann der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim seine Einladung an die Mitglieder.

Trotz mäßigem Wetter und zeitweisem Regen fanden sich am 18. August über 50 Unternehmer im Ferienresort TexasMV ein. Tobias Bone-Winkel betreibt seit Jahren in der Nähe von Hagenow das Objekt. Er ist sogar mit zwei Unternehmen Mitglied im Verband.

Zunächst begrüßte Regionalleiter Volker Rumstich die Anwesenden. Nach langer Pause konnte endlich wieder in Präsenz eine Veranstaltung stattfinden. Die Freude darüber war deutlich spürbar. Der Wunsch nach persönlichem Austausch untereinander, sollte umgesetzt werden. Regionalgeschäftsstellenleiter Guido Raabe stellte dann die letzten 6 Neuzugänge im Verband vor. Sie sind über den ganzen Landkreis verteilt. Sogar eine Firma aus Niedersachsen ist dabei.

Die Anwesenden bekamen eine Führung durch den Ferien- & Wellnesspark. Schwimmbad, Restaurant, Ferienwohnungen und Zimmer befinden sich in einer naturnahen Umgebung. Für Veranstaltungen bieten sich zahlreiche Möglichkeiten. Tagungen, Konferenzen, Hochzeiten und Feiern finden dort z.B. statt. Es gibt ganz viele Freizeitmöglichkeiten. Ein See ist gleich auf dem Gelände. Natürlich darf bei Texas auch die Kutsche nicht fehlen. Pferde gehören also ebenfalls dazu. Tobias Bone-Winkel erklärte leidenschaftlich die Historie, Gegenwart und Zukunftspläne.

Der Unternehmerverband lud anschließend zum Grillbuffet auf der Terrasse ein. Die Mitglieder bekamen gern die Möglichkeiten der Kontaktanbahnung, Kontaktpflege und Kontaktintensivierung in lockerer Runde. Nach ca. dreieinhalb Stunden traten die letzten Gäste die Heimreise an.

Sich zu treffen, zu sprechen und in einer vielen Gästen bisher nicht bekannten Umgebung, Eindrücke zu sammeln – das war Kernanliegen. Die Wirtschaftsvertreter genossen es.

Wir danken dem Ferienresort TexasMV, Tobias Bone-Winkel, für den gelungenen Abend!