Das Mecklenburgische Landestheater Parchim führt das Stück “Ein Herz und eine Seele” nach dem bekannten TV-Klassiker von Wolfgang Menge, bei dem es um “Ekel Alfred” geht, für den Unternehmerverband der Region Ludwigslust-Parchim am 18. März 2013, um 19.00 Uhr, auf. Auf Grund des mit ca. 100 Anmeldungen enormen Zuspruchs auf diese Veranstaltung, hat der Verband kurzfristig im Sinne der Interessenten reagiert! Um einerseits die besondere Atmosphäre vor Ort zu erhalten, das besondere Flair des nachgespielten TV-Klassikers zu bewahren, also die Zuschauer durch die Nähe zu den Schauspielern direkt am Stück teilhaben zu lassen und andererseits dem großen Interesse gerecht zu werden, bietet der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim die Veranstaltung nun zweimal an! Einmal, am 18. März 2013, 19.00 Uhr, und einmal bewusst zeitnah, am 19. März 2013, 19.00 Uhr.

Für beide Veranstaltungen sind die Platzkapazitäten erschöpft, so dass es keine Eintrittskarten mehr gibt!

Wir bedanken uns bereits an dieser Stelle für das große Interesse an unseren gesellschaftlichen Abenden!