Die Firma von Regionalleitungsmitglied Tom Henning, die Ing. Siegmund Henning Anlagentechnik GmbH – SHA GmbH, im Ludwigsluster Industriegebiet, bot den Rahmen für den feierlichen Jahresabschluss der UV-Region Ludwigslust-Parchim.

Zu Beginn begrüßte Regionalleiter Wolfgang Waldmüller den Stellvertreter des Landrates Günter Matschoß und die Bürgermeister von Ludwigslust und Grabow, Reinhard Mach und Stefan Sternberg.

Die Bilanz der UV-Region ist mehr als beeindruckend. 40 neue Mitglieder sind in diesem Jahr bisher im Verbandsgebiet Ludwigslust-Parchim gewonnen worden, so Wolfgang Waldmüller. Einen Überblick über das umfangreiche Portfolio der Schneckenfertigung und der Anlagentechnik vermittelte Geschäftsführer Tom Henning an Hand zahlreicher Folien und bei einem persönlich geführten Rundgang durch die beeindruckenden Produktionsstätten.

Der Rest des Abends galt dem tollen Buffet von der Parchimer Fleischerei Axel Pöcker und den gesponserten Getränken des Vielanker Brauhauses.

Ein wirklich rundherum gelungener Abend, der großen Dank den Aktiven und Sponsoren schuldet.