Ludwigslust - Parchim

3 neue Mitglieder im Februar UV Region Ludwigslust-Parchim

von Peggy Hildebrand28. Februar 2013No Comments1 min Lesezeit
Im Februar begrüßt der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim herzlich 3 neue Mitglieder in seinen Reihen:

1. Christoph Kern, Steuerberater, Breitscheidstraße 20, 19306 Neustadt-Glewe
Herr Kern ist seit 10 Jahren in Neustadt-Glewe selbstständig und berät seine Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten. Den Unternehmerverband der Region unterstützt er aktiv als Ansprechpartner für die Mitglieder beim Serviceangebot im Bereich betriebswirtschaftliche Beratung.

2. Prignitzer Leasing AG, Thomas Flemming, Perleberger Straße 5, 16949 Putlitz
Das Unternehmen bietet u.a. Neu- & Gebrauchtfinanzierungen von Flugzeugen, Schiffen, Booten, Maschinen & Technik. Leasing, Mietkauf, Miete und Finanzierung sind dabei mögliche Optionen, die durch die Prignitzer Leasing AG realisiert werden.

3. Regio Infra Gesellschaft mbH, Tino Hahn, Pritzwalker Straße 8, 16949 Putlitz
Die Firma ist ein nichtbundeseigenes, regionales Eisenbahninfrastrukturunternehmen, das inzwischen ein Streckennetz von über 300 km betreibt. Das Unternehmen bietet seine Leistungen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern auch für Firmen der Region an.

Damit hat der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim 2013 bereits 7 neue Mitglieder gewonnen.