Skip to main content
suchen

Am 11. Mai 2021 steuerten wir mit dem UV FrauenNetzwerk unseren dritten Hafen der Verbandsregionen – Nordwestmecklenburg – an.

Knapp 10 Teilnehmerinnen folgten der Einladung und tauschten sich untereinander ihre eigenen Erfahrungen zum Thema “Richtig Netzwerken” aus. Es wurden sich gegenseitig hilfreiche Tipps gegeben und am Ende verlief die Runde in lockere Gespräche, wo aktuelle Themen wie Vereinbarkeit Familie und Beruf sowie Führen auf Distanz noch besprochen wurden. Einig waren sich alle am Ende: richtig Netzwerken funktioniert am besten, wenn man sich dabei generations- und geschlechterübergreifend orientiert.

Wir danken den Teilnehmerinnen für den tollen Austausch.

Kontakt

Geschäftsstellenleiter
Ulmenstraße 12
23966 Wismar
Mobil: (01 79) 53 40 041
E-Mail: nordwestmecklenburg@uv-mv.de

Close Menu