Die neuen Räumlichkeiten, die in Bürogemeinschaft mit Umwelt Kontor Mecklenburg – Vorpommern genutzt werden, bieten sehr gute Arbeitsbedingungen, großzügige Parkmöglichkeiten für Besucher und gute Voraussetzungen um in der Region NWM die Verbandsarbeit noch weiter in die Breite zu tragen und zu effektivieren.

Gedankt wird der bisherigen Vermieterin Christa Krummhauer, Geschäftsführerin der WzA Wege zur Arbeit GmbH, in deren Räumlichkeiten sich die Geschäftsstelle seit Februar 2013 befand, für die angenehme Zusammenarbeit im gesamten Zeitraum der Vermietung. Das bisherige UV – Zimmer im WzA – Gebäude wird jetzt genutzt von unserem Mitglied WBS Training AG, die infolge anhaltend guter Auftragslage weiter expandieren.

Die Regionalleitung und der Geschäftstellenleiter freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern und Freunden des Verbandes und auf die neuen Herausforderungen und spannende Aufgaben im Jahr 2015.