Nordwestmecklenburg

Unternehmerverband begrüßt sehr herzlich seine neuen Mitglieder in NWM

von Georg Helbig15. Juni 2015No Comments1 min Lesezeit

Der UV Region Nordwestmecklenburg begrüßt sehr herzlich die nächsten neuen Mitglieder:

Gerhard A. Hellmonds, 23970 Wismar, Metkenberg 1, www.komastiftung.de – Mitglied seit dem 29.04.2015. Er ist ehemaliger Unternehmer (Hellmonds – Möbelwerke Wismar) und leitet seit vielen Jahren die Helma und Gerhard A. Hellmonds – Stiftung für Wachkomapatienten und deren Angehörige.

ASL Allgemeine Serviceleistungen Nordwestmecklenburg GmbH, 23936 Grevesmühlen, Am Wasserturm 4, www.diakoniewerk-gvm.de, Geschäftsführerin Kirsten Balzer – Mitglied seit 13.05.2015. ASL ist ein Tochterunternehmen des Diakoniewerks im nördlichen Mecklenburg.

Wir freuen uns auf die Mitwirkung dieser Unternehmen, auf eine gute Zusammenarbeit und Partnerschaft und viele gemeinsame interessante Veranstaltungen.