Skip to main content
suchen

Am 19. Oktober lud der Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. in die KFL Lounge nach Grevesmühlen ein.

In locker Atmosphäre und begleitet von köstlichem Essen stand das Thema Fachkräftegewinnung im Mittelpunkt der Gespräche. Regionalleiter Stefan Blank präsentierte seine Karrierebroschüre und führte die Teilnehmer in das Thema ein. Dies führte zu einer lebhaften Diskussion, in der die Anwesenden auch die Situation in ihren eigenen Unternehmen beleuchteten.

Die Veranstaltung bot zudem Gelegenheit zum Netzwerken, und so wurden wertvolle Kontakte geknüpft. Insgesamt war der Abend eine gelungene Gelegenheit für Unternehmer, sich über die Herausforderungen und Chancen der Fachkräftegewinnung in der Region auszutauschen und voneinander zu lernen.

Einen herzlichen Dank geht an Thomas Moll für das Bereitstellen der Lokation und das Catering.

Kontakt

Geschäftsstellenleiter
Ulmenstraße 12
23966 Wismar
Mobil: (01 79) 53 40 041
E-Mail: nordwestmecklenburg@uv-mv.de

Close Menu