Nordwestmecklenburg

Unternehmerverband begrüßt sehr herzlich seine neuen Mitglieder in NWM

von Georg Helbig30. April 2015No Comments2 min Lesezeit

Der UV Region Nordwestmecklenburg begrüßt sehr herzlich seine neuen Mitglieder:

Karsten Lessing Konzertmanagement
, 23909 Ratzeburg, Gustav – Peters – Platz 8a, www.lessing-konzerte.de – Mitglied seit dem 10.03.2015. Karsten Lessing ist seit Juli 2005 Inhaber und Betreiber einer Konzertagentur. Er ist maßgeblich eingebunden in die vielfältigen Veranstaltungen des „Schönberger Musiksommers” und organisiert sie.

HUK – COBURG Kundendienstbüro Klaus Marten, 23966 Wismar, Altwismarstr. 3 – Mitglied ebenfalls seit 10.03.2015. Klaus Marten ist selbständiger Versicherungsfachmann und leitet das Wismarer Büro der o.g. Gesellschaft. Ihm steht eine Mitarbeiterin zur Seite.

KROHN Busreisen, 23936 Grevesmühlen, Jahnstr. 5, www.krohnbusreisen.com – Mitglied seit 31.03.2015. Inhaber dieses im Juli 2010 gegründeten Unternehmens mit 3 Beschäftigten ist Thomas Krohn. Er ist auch Inhaber der Verkehrsakademie & Fahrschule Krohn in Grevesmühlen.

ASL Nordwestmecklenburg, 19288 Ludwigslust, Lindenstr. 1, www.asl-nordwestmecklenburg.de – Mitglied seit 07.04.2015. Inhaberin Annette Döring, die selbst in Wismar wohnt, betreibt dieses Franchiseunternehmen mit derzeit 10 Beschäftigten, die ihre Leistungen im Westmecklenburger Raum erbringen, seit März 2013. Geschäftsfelder von ASL – Alles Saubere Leistung – sind haushaltsnahe Dienstleistungen wie Haushalts- und Seniorenhilfe, Haus-, Kinder- und Tierbetreuung, Hausmeisterdienste, Handwerker- und Gartenhilfe.

Wir freuen uns auf die Mitwirkung dieser Unternehmen, auf eine gute Zusammenarbeit und Partnerschaft und viele gemeinsame interessante Veranstaltungen.