Skip to main content
suchen

Unser UV JungunternehmerNetzwerk nutzte das Sommerwetter!

Die größten Learnings als Unternehmerin und Unternehmer – darum ging es im Sky Beach Club in Schwerin. Bei „Sonne satt“ trafen sich Gründungsinteressierte, Solo-Selbständige, Start-ups und junge Familienunternehmerinnen aus Schwerin, Wismar, Hagenow und Neustadt-Glewe. Marc Walter teilte dazu spannende Erfahrungen aus seiner eigenen Selbständigkeit und als Mentor von Start-ups und Unternehmern.

Alle waren sich einig, man steht vor ähnlichen Herausforderungen. Personalmangel, Bürokratie, Arbeitskultur, aber auch das Durchhalten von Durststrecken waren Thema. Gesprächsbedarf gab es daher genug. So steht auch das nächste Treffen bereits fest. Am 28. September geht es zu Enis und Ender in den Trampolinpark von EasyJump!

Die Veranstaltung wurde unterstützt durch das Zukunftszentrum MV Plus.

Kontakt

Gutenbergstraße 1
19061 Schwerin
Tel.: 0385 - 56 93 33
Mobil: 01590 - 120 31 47
E-Mail: kirchner@uv-mv.de

Close Menu