Das Wetter hat gehalten – im Gegensatz zu den bedrohlichen Ansagen wurde es ein überraschend lauer Sommerabend.

So waren die rund 150 Gäste gut gestimmt und einige wagten sich unter großem Hallo des Publikums in den bedenklich schmalen Ruder-Achter.

Im Mittelpunkt des Abends standen unsere Unternehmerinnen und Unternehmer! Dies war somit der perfekte Anlass, um die Auszeichnung von zwei Verbandsehrennadeln an diesem Abend nachzuholen. Präsident des Rudervereins und im “echten Leben” Ingenieur Stephan Möller und Jörg Seemann von SEEMANN Tiefbau GmbH erhielten beide die Verbandsehrennadel. Herzlichen Glückwunsch an beide!

Danke an die Jungs und Unterstützer von der Schweriner Rudergesellschaft – mit den Sportlern lässt sich gut was auf die Beine stellen und auch beim Feiern helfen sie mit.

Dazu danken wir unseren Sponsoren und Unterstützern des Abends:

Ohne die Getränke vom Vielanker Brauhaus GmbH & Co. KG und Chef Niels Müller wäre der Abend deutlich weniger lustig geworden.

Ohne die Pavillons plus Equipment von STERNAUTO GmbH und dem Team von Jon Püschel hätten wir deutlich mehr Sorgen vor möglichem Gewitter gehabt.

Ohne die Tische von Piano-Haus Kunze e.K. hätten alle stehen müssen.

Ohne die filmische Begleitung von Image Digital und TV Schwerin würde man im Nachgang nicht sehen können, was man vielleicht verpasst hat.

Frisch gebackener Blechkuchen, geliefert aus der KFL Lounge aus Grevesmühlen – danke, es war sehr lecker!

Danke auch an Personal Finanz aus Rostock für das frisch vor Ort zubereitete Popcorn mit verschiedenen Flavour-Toppings!

Und auch an großes Dankeschön an alle weiteren Sponsoren: Salus BKK, IAG – Ihlenberger Abfallentsorgungsgesellschaft mbH, ETL Fuchs & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Schwerin KG und der Linke Dachdeckerei GmbH!

Last, but not least! Ein Dankeschön auch an NordService Gebäude- und Grundstücksdienste GmbH und Kühn Büro- und Objekteinrichtung GmbH, die jeweils 250 Euro an die Jugendabteilung des Rudervereins gespendet haben!

Und zu guter Letzt möchten wir all unseren Gästen für den unvergesslichen Abend danken! Ohne Sie wäre es nur halb so schön gewesen!