Sommerfest der Verbandsregionen

12 Juli 2024

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer,

nach dem erfolgreichen Sommerfest im letzten Jahr mit 150 Gästen bei besten Wetter, laden wir Sie ganz herzlich zum gemeinsamen Sommerfest unserer drei Verbandsregionen ein! Auf der Wiese der Schweriner Rudergesellschaft, einen der schönsten Plätze Schwerins, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit Ihnen feiern und es uns kulinarisch so richtig gut gehen lassen. Aus jeder unserer Regionen im Unternehmerverband haben wir Verschiedenes zusammengestellt, um mit Ihnen einen tollen Sommerabend zu verbringen.

Wir freuen uns, wieder bei der Rudergesellschaft einkehren zu dürfen – ein traumhafter Ort zum überregionalen Netzwerken mit Blick auf unser Schweriner Schloss! Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen und dürfen gern Verbandsluft schnuppern! S

ie können schräg gegenüber vom Ruderverein auf der Wiese des Tennis-Clubs parken (Franzosenweg 20).

Wir erheben einen kleinen Kostenbeitrag und freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme!

Zur Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie! Ihre Regionalleitungen aus Nordwestmecklenburg, Schwerin und Ludwigslust-Parchim

DD
HH
HOURS
MIN
SS
SEC

Datum:
12. Juli
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schweriner Rudergesellschaft von 1874/75 e.V.
Franzosenweg 21 Schwerin, 19061 Deutschland Google Karte anzeigen

Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
mecklenburg@uv-mv.de