23 Mai 2024

Liebe Verbandsmitglieder,

wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung des Unternehmerverbandes Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V. am 23. Mai 2024 ab 17:00 Uhr ein.

Unsere Verbandsregion ist groß und wir möchten gern überall sein. Daher tagen wir in diesem Jahr wieder einmal bei unserem langjährigen Mitgliedsunternehmen in Plau am See und sind bei Familie Falk zu Gast. Gern kommen Sie zahlreich und schauen sich an, wie schön es in Plau – am See – ist.

Die Tagesordnung, einen Änderungsantrag zur Abstimmung durch die Mitgliederversammlung sowie eine Vollmacht, falls Sie Ihre Stimme übertragen möchten, gehen Ihnen als Mitglied per Mail zu.

Nach dem offiziellen Teil sind Sie herzlich zum Imbiss eingeladen, um Gespräche in angenehmer Runde führen zu können.

Nutzen Sie die Gelegenheit!

Matthias Kunze / Präsident

Zur Anmeldung gelangen Sie hier!

Bilder: Copyright Falk Seehotels GmbH

1905751
DD
HH
SS

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Seehotel Plau am See
Hermann-Niemann-Straße 6 Plau am See, 19395 Google Karte anzeigen

Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
mecklenburg@uv-mv.de