Nach zweijähriger Pause freuten wir uns, am 1. September zum Ausklang des Sommers zum 28. Mal mit einem der größten Fahrgastschiffe der Weißen Flotte in See zu stechen. Gute Gespräche in zwangloser Atmosphäre, dass ist das, was unsere Mitglieder mit der Dampferfahrt verbinden und warum sie auch immer wieder gewünscht wird. Gute Gespräche in zwangloser Atmosphäre, dass ist das, was unsere Mitglieder mit der Dampferfahrt verbinden und warum sie auch immer wieder gewünscht wird. Das herrliche Spätsommerwetter und die Freude vieler, sich in dieser Runde mal wieder zu sehen, konnte jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Sorgen vor den kommenden Wochen und Monaten groß sind.

Trotzdem konnte die wunderbare Kulisse des Schweriner Sees beitragen, dass nicht nur diskutiert, sondern auch gescherzt und gelacht werden konnte. Herzlich begrüßten wir auch unseren Ehrenpräsidenten Rolf Paukstat und unsere Gründungsmitglieder Uwe Karsten, Gerd Güll und Karl-Heinz Garbe. Alle samt glühende Verfechter dieser Dampferrunde, weil sie eine Tradition seit Bestehen des Verbandes ist.

Projektmitarbeiter - Öffentlichkeitsarbeit
Regionale Netzwerke / Kommunikation Hochschule - Wirtschaft