Skip to main content
suchen
Lade Veranstaltungen

Dampferrunde 2024

05 September 2024

Der Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin lädt zur 30. Traditionellen Dampferrunde ein.

5. September 2024, 18:00 bis 21:00 Uhr

Anlegestelle der Weißen Flotte / Schweriner Schloss

Wie in jedem Jahr wollen mit einem der größten Fahrgastschiffe der Weißen Flotte in See stechen. Rund 130 Gäste aus Wirtschaft, Verwaltung, Politik und Medien begleiten uns auf dem dreistündigen Törn über den Schweriner See. Beste Voraussetzungen für Gespräche und Gedankenaustausch in zwangloser Atmosphäre.

Es unterstützen uns in diesem Jahr das Versorgungswerk der Wirtschafts- und Unternehmerverbände Mitteldeutschlands mit Rüdiger Lorch, die Signal Iduna mit Alexander Köhn, die STERNAUTO GmbH Schwerin mit Jon Püschel und die SEI Schweriner Elektroinstallation GmbH mit Olaf von Müller. Herzlichen Dank!

Die Plätze an Bord sind begrenzt und die Nachfrage in jedem Jahr hoch. Daher sind die Einladungen an unsere Mitgliedsunternehmer und -unternehmerinnen gerichtet und nicht übertragbar. Bitte melden Sie sich daher verbindlich an.

Wir erheben in diesem Jahr erstmalig einen Kostenbeitrag in Höhe von 15 Euro.

Bitte über diesen Link anmelden.

teilen

4601787
DD
DAYS
HH
HOURS
MM
MIN
SS
SEC

Details

Datum:
5. September
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Weiße Flotte
Werderstraße 140 19055 Schwerin, Google Karte anzeigen
Close Menu