UV JungunternehmerNetzwerk in Schwerin

20 März 2024

Liebe Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer,

wir laden euch herzlich zum 2. Austausch in diesem Jahr ein!

Zu Gast sind wir am 20. März | 18:30 Uhr bei Alexander Kühn | Kühn Büro- & Objekteinrichtung GmbH in Schwerin. Alexander Kühn wird nicht nur Beispiele für den perfekten Wohlfühl-Arbeitsplatz zeigen. Er wird darüber hinaus auch berichten, wie er sein Unternehmen zukunftsfest, Einsatz von KI und Storytelling uvm., machen wird.

Neben einem Wohlfühlbüro braucht es natürlich gute zwischenmenschliche Beziehungen. Passend dazu widmen wir uns mit Jan Clasen von mamamatrix GmbH dem Thema Emotionale Intelligenz. Wie die Suche nach Werten und dem Streben, der eigenen Arbeit Bedeutung zu verleihen, gleichzeitig ein Wegweiser für eine werteorientierte Unternehmenskultur wird, ist Geschichte seines Unternehmens und Inhalt seines Impulses.

Die Plätze sind begrenzt, meldet euch daher gern zeitnah an: nordwestmecklenburg@uv-mv.de.

Wir freuen uns auf euch!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Kühn Büro- & Objekteinrichtung
Ellerried 3 Schwerin, 19061 Google Karte anzeigen

Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
mecklenburg@uv-mv.de