Regionales Traditionshandwerk

05 Oktober 2023

Liebe Verbandsmitglieder,

im Namen der Regionalleitung Schwerin möchte ich Sie ganz herzlich zu unserem Veranstaltungsformat „Regionales Traditionshandwerk“ einladen. Hierbei steht jedes Jahr ein anderes Traditionshandwerk im Fokus. Begonnen haben wir im Piano-Hause Kunze in Alt Meteln und waren danach bei SEI – Schweriner Elektro Installation GmbH.
Am 05.10.2023 ab 17:30 Uhr soll es dieses Mal um das besondere Handwerk der Orthopädie- und Rehatechnik und insbesondere um die Handanfertigung von Orthesen bei der Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH gehen.
Die in Schwerin hergestellten Produkte verändern das Leben von Kindern und Jugendlichen erheblich zum Positiven. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich anmelden und bei einem Imbiss und Getränken dabei sind und viel Wissenswertes über die Orthetik und die Hintergrundgeschichten dazu erfahren. Mitglieder können sich kostenfrei unter diesem Link anmelden.

Monika Brüning
Regionalleiterin Schwerin

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:
5. Oktober 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Orthopädie- und Rehatechnik Loewe GmbH
Sacktannen 5 19057 Schwerin, Google Karte anzeigen

Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
mecklenburg@uv-mv.de